surat bahasa jerman (balasan surat Philipp)

October 12, 2011
Boyolali, den 6 oct 2011

Lieber Philip,
Dein brief ist sehr interessant.
Hier ist ein Bericht von meinem Schulalltas
So ist dar Dienstag in der SMA 1 Boyolali Klasse XII A3
In Boyolali, Mittel Java, Indonesia.


Dienstag ; der Unterrich begint um 07.00 Uhr. Zuerst haben wir Chemie. Unsere Lehrenin heißt Frau Hartini. Sie ist streng und sympatcsch. Wie beantworten fragen aus Übungen Buch. Das finde ich prima.

2 Stunde : Physik. Physic haben wir bei Frau Sukamti. Sie ist gedulding und nett. Wir diskutieren über “Cahaya” physic ist sehr gut !

Als Nachstes ist pause : 15 minuten. Dan ist von 10.00 bis 10.15. vier Zu kurz.

Dann kommt 1 Stunde noch Physik haben wir bei Frau Sukamti.

Danach : Mathe bei Frau Rini. She ist sterng und gut. Eine Katastrophe! Wir lernen ”Integral”und beantworten fragen aus Übungen.

Als Nächstests pause : 30 minuten. Iich mag graße pause. Wir mittagesen und mittags Gottesdienst.

Dann haben wir Beratung bei Frau Indra. Sie ist gedulding. Das ist nur 45 minuten. Sie eklärt Über Hoch Schule. Das Thema finde ich gut.

Zum schluss haben wir Komputer bei Herr Sutarno. Das ist immer aktuell. Herr Sutarno ist heute sehr gedulding und interessant. Wir diskutieren “Corel Draw”, Komputer  ist super!

15.15 Uhr : der untericht ist zu Ende.
Ich bin müde.
Wie findest du meinem Schullalltag?
Schreine bald!

Herzliche Grüße
Meilina Kurniawati
Previous
Next Post »
0 Komentar